Salzburg gg. Frankfurt: Nachholtermin steht fest

Salzburg gg. Frankfurt: Nachholtermin steht fest

Salzburg gg. Frankfurt: Nachholtermin steht fest
Das für heute Abend angesetzte Europa-League-Rückspiel zwischen RB Salzburg und Eintracht konnte am heutigen Donnerstagabend aufgrund von Orkanwarnungen nicht stattfinden.

Windböen von bis zu 120 km/h sorgten für die relativ kurzfristige Absage nur knapp 6 Stunden vor dem eigentlichen Anpfiff.

Nachholtermin schnell gefunden

Nun steht der neue Spieltermin fest. Gespielt wird bereits am morgigen Freitag (18 Uhr) und somit rechtzeitig vor der geplanten Achtelfinalauslosung der UEFA. Das Hinspiel hatte die Eintracht mit 4:1 gewonnen.

Harte Wochen für die Eintracht

Für die Frankfurter Mannschaft wird dies gleichzeitig einen Kraftakt für die nächsten Tage bedeuten, denn bereits am Sonntag (ebenfalls 18 Uhr) geht es in der Bundesliga gegen den SV Werder in Bremen weiter. Ein Wiedersehen mit Bremen gibt es dann gleich drei Tage später in Frankfurt, wenn die Bremer im Viertelfinale des DFB-Pokals zu Gast sind.

Anzeige
Kaufen bei Amazon

Teile den Artikel auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.